Über uns

02.12.2015 19:36

Über uns

Wir - Michell & Fritz - sind zwei Naturmenschen und begeisterte Wildtierbeobachter, -filmer, und -fotografen. Aber heutzutage ist es gar nicht mehr so einfach wilde Tiere in freier Natur zu beobachten. Also haben wir uns auf die Suche gemacht, herauszufinden wo man Bären, Wölfe und andere Tierarten noch in freier Wildbahn erleben kann.Wir haben zu diesem Thema schon etliche Bücher gewälzt und unzählige Stunden damit verbracht diverse Internetseiten abzuklappern. 

Und so entstand die Idee für diese Homepage: Wir möchten hier alles Relevante zu diesem Thema sammeln und die gewonnen Informationen möglichst kompakt mit euch teilen. 

So möchten wir euch hier einen Überblick über geführte Touren verschaffen aber auch auf "Geheimtipps" eingehen, wo man Tiere ganz ohne Guide beobachten kann. 

Nach und nach soll so eine umfassende Datenbank entstehen, die es einem Erleichtert die passende Tour zu finden ohne selbst eine stundenlange Interntrecherche betreiben zu müssen.  

Los geht's mit zwei Touranbietern aus Vancouver Island / Kanada, die einen ganz nah ran bringen an Grizzlybären oder Killerwale

 

Wir halten weiterhin Ausschau nach Beobachtungsmöglichkeiten!